Nettes Bild

Schickte mir neulich ein netter Mensch zwei Fotos vom Auftritt in Brunshausen. Das schöne daran: Mit drauf sind Axel Küstner an der Mundharmonika und Tom Schrader an der Gitarre.

Axel ist DER deutsche Bluesexperte und zudem ein hervorragender Fotograf, der auf fast 30 Reisen durch die Südstaaten der USA unzählige Bluesmusiker portraitierte (einen Artikel über ihn findet ihr im aktuellen Folker). Außerdem spielt er phänomenal Bluesharp …
Tom war der Gitarrist der legendären Deutsch-Bluesband „Das Dritte Ohr“ und sein Gitarrespiel hat mich schon in frühester Jugend fasziniert (wir hatten mit unserer Schülerband einige ihrer Songs im Repertoire!) …

axel_peter_tom

axel_peter_tom2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*