Neue LP erscheint Anfang nächsten Jahres

From Maui To MemphisDemnächst ist es soweit: Ein neuer Tonträger erblickt das Licht der Welt! Und zwar auf 12″ Vinyl (okay, es wird auch ein paar CD Exemplare geben …)!Randvoll mit fingergepickten, geslideten, bluesig/kauzig/melodiösen Gitarreninstrumentals zwischen lyrischen Südseemelodien und groovendem Blues: Eben „From Maui To Memphis“. Es gibt zwei Gesangstitel (einen davon mit voller Bandbegleitung), und es kommen eine Menge exotischer Gitarren zum Einsatz: Unter anderem eine original Weissenborn Hawaiigitarre von 1926, eine National Resonatorgitarre aus dem Jahre 1932 oder eine 2006er Manzanita Dobro. Aufgenommen wurde ich im wunderbaren 7V-Studio von Achim Sauer, gemastert hat der fabulöse Hans-Jörg Maucksch bei Pauler Acoustics (sozusagen die Referenz!). Das tolle Cover stammt von dem schweizer Künstler Claude Kaiser.

Ich freue mich schon drauf und sage euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*