Ein kurzes Lebenszeichen …

Nicht, dass jemand von euch denkt, ich wäre krank oder so ….

Habe gerade bemerkt, dass hier in den letzten Wochen nicht viel passiert ist, außer, dass die Terminseite immer aktuell gehalten wird. Naja, es gibt auch andere Dinge, die „erledigt“ werden wollen, als da wären: Diverse Konzerte solo, mit Duo oder Band, Einüben neuer Stücke, Aufnahmen (dazu demnächst mehr!) oder eben auch Bewerbungen schreiben. Apropos: Wenn jemand einen netten Auftrittsort weiß, bin ich für entsprechende Infos immer dankbar!
Übrigens habe ich gerade bemerkt, dass ich mich 2018 terminmäßig gerade in der Halbzeitpause befinde (um im WM-Jargon zu bleiben): 19 tolle Konzerte hinter, und noch 19 vor mir. Ganz besonders schön war es z.B. letztes Wochenende auf dem Ahrenshooper Jazzfest. Allein schon wegen dem tollen Wetter:

 

 
Also, am Fr.29.6. beginnt die „zweite Halbzeit“: Funk & Wegener, Fr., 29.06., 19:00 Uhr, „Musik im Museum“, Hexenbürgermeisterhaus, 32657 Lemgo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*